Ich war heute morgen zum ersten 6-Monats-Checkup wieder in Cancer City. Dort wird übrigens gebaut wie verrückt, sieht nicht so aus als gäbs bald ein Heilmittel für Krebs wenn ihr mich fragt... Nach wie vor ist es mein liebster und zugleich verhasstester (das ist glaub ich kein Wort!?) Ort in Houston. Immer ein komisches Gefühl, dorthinzufahren. Nun ja, nachdem mein Ultraschall letzte Woche schon unauffällig war, hab ich auch heute wieder nur gute Ergebnisse bekommen: Alle meine Werte sind genauso, wie sie sein sollen. Der Cancer-marker ist so niedrig, dass keine Krebszellen gefunden wurden. Mein Schilddrüsenhormonlevel ist so hoch, dass mein Hirn nicht denkt, neue Schilddrüsenzellen produizieren zu müssen und Kalzium, Vitamin D und die ganzen Späße sind auch alle peachy. Da hat sogar die strenge Dr. Sellin gelächelt. Mir war doch recht mulmig vor dem Termin, mit hohem Blutdruck und alles aber alles gute Nachrichten. JUHU! 2010 MUSS besser werden als 2009! *beschließ
Im Juni darf ich dann nochmal diese bescheuerte Joddiät machen für 2 Wochen. Das ist die Vorbereitung auf das Ganzkörper-CT um doppelt sicher zu gehen, dass auch nirgends Schilddrüsenzellen zurückgekommen sind. Soweit die Krebsnachrichten, no news is good news!
Und sonst haben wir eine schöne Urlaubszeit gehabt. Jim und ich hatten beide knapp 2 Wochen frei. Viel zerrissen haben wir nicht, aber wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Vor allem ausschlafen rockt schon sehr, muss ich sagen.
Wir waren jetzt auch mit so nem Gratisabo für 7 Tage zweimal im Fitnessstudio, heute abend blühts mir wieder. Kann mir ja einer vorfaseln von runner's high und Adrenalinausschüttung und gut fühlen nach dem workout wie er will. Ich hab vorher keinen Bock, schwitze dabei und bin nachher einfach nur geschafft. Das einzig gute ist wirklich zu wissen, dass man sich was gutes tut. Das versuchen wir übrigens auch mit mehr Biolebensmitteln. Gerade das Biofleisch ist hier abartig teuer, aber wir wollen von nun an tun was uns möglich ist, um gesund zu bleiben und nicht zu vergessen die Umwelt zu schonen. (Sagt die Tante mit dem fetten SUV-Spritfresser, nun ja.)
Morgen abend geht für mich die Arbeit wieder los, Jim musste heute schon wieder dran glauben. Um die guten Untersuchungsergebnisse zu feiern, wollen wir heute abend ins Reisebüro und eine Kurzreise über Valentinstag nach Mexiko buchen. Wird wohl Cozumel oder Cancun werden. Wir wollten nicht vor den Untersuchungsergebnissen buchen um zu vermeiden, dass wir wieder so ins Schleudern kommen wg eventueller radioaktiver Jodbehandlungen aber ällabätsch! Brauch ich nicht! Daher ab ins Reisebüro!
Und sonst? Das Haus nimmt immer mehr Form an. Meine heißgeliebte Bastelecke ist endlich fertig, die Weihnachtsdeko wird noch bis zu Heilig Drei König draussen bleiben und dann ist das nächste Hausprojekt der Boden.
Seit dem 1.1. sind wir zu fünft. Hatte keine Eilschwangerschaft sondern wir haben eine Gastkatze. Nicht für Geld sondern einfach um einem Viecherl in Not zu helfen. Gwen alias Bonkers (englisch für "übergeschnappt", das ist sie nämlich!) ist knapp ein Jahr und recht verspielt. Sie hat leider bis jetzt noch keinen Besitzer gefunden und saß zuletzt einen Monat lang in einem Käfig im Zooladen. Jetzt macht sie bei uns ein bisschen Urlaub, ist von den Nölereien unserer 2 Kater recht unbeeindruckt und genießt das Rumrennen sichtlich. Will jemand von euch ne Katze???
Hier sind ein paar Fotos aus der letzten Zeit:
Ich habe fleissig mit den Christbaumlichtern geholfen:
Jim hat Aden beim Kamin anmachen geholfen. Oder wars andersrum?:
Aden findet auf jeden Fall den Kalender schomma gut. Aber die Leckerlis noch besser!
Unser Christbaum:
Mein tolles Wichtelgeschenk:
Unser neuer ♥ Esstisch ♥:
Mein neues ♥ Auto ♥:
Meine neue ♥ Bastelecke ♥:
Monday, January 4, 2010
Subscribe to:
Posts (Atom)