Friday, April 9, 2010

Diamantring die Zweite

JIPPIEH! Dee hat uns vorhin die erste Skizze des Rings geschickt. Check it out!



Für die erste Skizze gefällt er mir schon recht gut. Ich muss zugeben, dass es mir eher schwerfällt, mir das ganze in 3D vorzustellen, aber ich gebe mir Mühe. Ein paar kleine Änderungen werden wir vornehmen, aber die Umsetzung von meinen dahergeplapperten Vorstellungen ist schon sagenhaft. Wir werden übers Wochenende überlegen, was wir verändern möchten, z.B. möchte ich die Bögen etwas runder, und am Montag werden wir der Designerin unsere Wünsche mitteilen. Spannend!

Hier ist übrigens der Link zu Fred's Buch "How to buy a diamond". Wir finden einige Tipps darin wirklich praktisch!

http://cgi.ebay.com/How-to-Buy-a-Diamond-Fred-Cuellar-Paperback-2008_W0QQitemZ341247946891QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4f73f6708b

Jetzt aber erstmal ein schönes, wohlverdientes Wochenende!

1 comment:

Anonymous said...

bin sehr beeindruckt von der skizze und kann mir richtig gut vorstellen, wie dieser ring an deinem finger funkelt.
das MUSS liebe sein :-)