Sunday, May 2, 2010

Dies und das

Habe mal wieder gebastelt, einmal für uns aufm Kaminsims und dann für eine Freundin zwecks Basteltausch. Guckst du hier:

So habe ich die Schilder gekauft, ganz schwarz:


Jetzt sehen sie so aus:






Über die Schilder möchte ich eine große schwarz/weiße Fotokollage, mal sehen ob so ein Rahmen bei Ross zu finden ist. An die Seite evtl noch ein paar Kerzenständer und der Kamin ist endlich fertig.

Das ist das Schild für Sandra, es sollen noch cremefarbene Schleifen dran.


Ich hätte wirklich gerne einen Kreativjob, ich bastle unglaublich gerne.

Und hier noch ein Video von Klein-Aden. Der rollt unglaublich gerne auf seinem Lieblinsplatz im Esszimmer hin und her. Normalerweise hört er auf sobald er merkt, dass er beobachtet wird. Aber letztens hatte Jim Glück und konnte ihn etwas filmen. Daraus haben wir ein kleines Video gemacht:

3 comments:

Katharina said...

Amanda1992Hi Julia,
Ich bin ganz zufaellig ueber deinen Blog gestolpert, als ich was ganz anderes gesucht habe.
Deine Bastelsachen sind unglaublich schoen, ganz grosses Kompliment. Sieht wunderschoen aus! Ich wuenschte, ich haette dafuer auch Talent, aber das wird bei mir wohl nix mehr.

Ich hoffe, dir geht's gesundheitlich richtig gut, alles Liebe fuer dich

Katharina (aus Kansas)

Vier Gaensefuesschen said...

Julia, die Buchstaben sind wieder ganz toll geworden. Naja, und eure Katze, da wuerde ich auch die Kamera drauf halten, hihi...

Viele Gruesse

♥Kerstin♥ said...

Das ist eine super Idee, ich habe die gleichen 'Woerter', und im Moment stehen sie im Schrank weil sie auf der dunklen Wohnwand einfach nicht auffallen. So wuerden sie viel mehr herausstechen. Hast Du dafuer einen speziellen Kleber genommen?