Tuesday, July 21, 2009

It has been a while...

since I last blogged. Partly because I have been very busy, and party because I have been told that some people just read my blog to pretty much get a kick out of my misery. :-( I really wonder what type of dipshit a person is who does that, but for now I will try to not let that get to me for I have far more important things to take care of. Kharma is a bitch, people. That is all I am saying.
Anyway, due to this, I will privatize my blog in the near future. If you are interested in reading, just give me your e-mail address and I probably will send you a password or an invitation to read, I still need to figure out what exactly I can do on here. (Mama don't worry, you are covered!)
I am doing well, will tell more once privatized. Take care!
Love, Julia

24 comments:

Anonymous said...

ich find's einfach nur traurig, dass immer mehr leute ihre blogs privat machen (müssen) weil es scheinbar so viele armselige looser da draussen gibt die nichts vernünftiges mit ihrer zeit anzufangen haben. lächerlich...

that being said: ich hätte gerne eine einladung, wenn ich darf ;)

Esther said...

Meiner ist schon lange privat, auch aus aehnlichen Gruenden. In letzter Zeit "muessen" leider viele ihren Blog auf privat stellen. It's sickening!

Hast 'ne PM Julia

Peggy said...

Oh man wie dumm manche Menschen sind! Tut mir leid das sich andere auf deine Kosten die Zeit vertreiben! Ich hätte auch gerne eine Einladung!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Komische/idiotische Menschen gibt es leider zur genuegend! Lass Dich davon nicht runterziehen!
Ich druecke Dir weiterhin kraeftig die Daumen!
VG aus OC California
Tanja

Katharina said...

Julia, ich finde es total schade, dass du auf privat schaltest. Dann wiederum verstehe ich dich total. Wenn moeglich haette ich gerne die Erlaubnis zum Weiterlesen.

Finde es ueberhaupt schade, dass so viele blogs auf privat gestellt werden, aber ihr werdet alle eure Gruende haben.

LG Katharina

San said...

Also da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen... wer nur Negatives zu verbreiten hat, sollte gar keine Blogs lesen. Ich fin's auch einfach nur armselig, kann aber Deine Gründe verstehen, warum Du auf privat umstellst. Schade, schade...

aber ich hätte natürlich auch gern das Passwort (und hast du schon ein Layout gefunden, was Dir gefällt?? ;))

Anonymous said...

Irgendwie ist es so krank das man es sich garnicht vorstellen kann.
Aber manche Leute sind so.
Wenn dir das lieber ist , dann stell auf Privat.
Ich werde weiterhin kommen, wenn ich darf.

Patty said...

Ich finde das einfach nur krank. Soll'n die loser doch was anderes mit ihrer Zeit anfangen...

Ich wuerde auch gerne weiter lesen wenn ich darf.

Danii said...

Julia, ich finds nur armselig, dass sich jemand ueber Deine Krankheit auslaesst!! Schade, dass man da seinen Blog auf privat stellen muss .. ich hatte auch die Nase voll von Leuten, die sich hinter meinem Ruecken ueber mich auslassen, nachdem sie in meinem Blog gelesen haben.
Ich haette gerne eine Einladung zu Deinem Blog, wenn ich darf

Anonymous said...

Julia, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute auf deinem Weg zur Besserung. Dass es Leute gibt, die sich das Maul zerreissen über so etwas, ist armselig und traurig und spricht eher für deren (nicht vorhandenes) Niveau als für etwas anderes. Ich verstehe dich gut, dass du dich dem nicht aussetzen magst. Drum schrieb ich noch schnell, bevor du privat gehst.

Viel Kraft und gute Genesung. Du bist stark und ich zieh den Hut vor dir.

Lieber Gruss aus der Schweiz
Sandra

(wieso auch immer da Wichtrach steht, wenn ich einlogge, daher komme ich nicht, weiss nicht mal, wo es liegt....*ollegeographienussichbin)

mona said...

was geht denn ab :/ .. kann ich denn den blog immernoch lesen auch wenn ich ned hier angemeldet bin? meine email hast ja ;).
hoff dir gehts gut! wir sind wieder gut daheim angekommen, sonst gibts nix neues hier *gaehn*. karte kommt noch, schicken alle von hier ab. ned ueber den stempel wundern. lol

- mona

Anonymous said...

Lass und Spanner-Klatschen gehen, dann geht's uns beiden besser!!!
Dicken Druecker,
A.

Sandra W. said...

Man, man...armselige Leute gibts. Und die, die sich damit hoffentlich angesprochen fuehlen, sollten hiermit einen virtuellen Klatsch ins Gesicht bekommen.

William, Bianka, Gavin and Joanna said...

Ich wuerde auch gerne deinen Blog weiterlesen, wenn du mich lässt.Müsste nur deine Email wissen, damit ich dir meine schicken kann. Thanks

Brown Sugar said...

Wow krass was sind denn das fuer Penner. Kann dich gut verstehen Jules. Wenn ich darf wuerde ich gern weiterlesen und ich drueck dir weiterhin die Daumen auch wenn wir momentan nicht viel schreiben. Weisst schon bin grad selber im Stress. Aber falls du jemanden brauchst der denen ein paar auf die Nase haut hier bin ich. Vielleicht sollte man mal oeffentlich machen wer so "nett" immer ist, damit gleich jeder weiss bei wem man aufpassen muss. d.ruediger@gmx.de ist meine email. lg Gruss eine schoene Zeit mit deinem Besuch und Kopf hoch.

Sarah said...

Hm, auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen, lese ich deinen Blog sehr gerne. Und ich finde deine Story absolut bewundernswert. Einfach Alles wie du damit umgehst und es handelst. Ich würde sie auch gerne weiterhin verfolgen. Ich schick dir ne PN im Forum :)

Und ja es gibt leider immer wieder Leute, die einfach nix besseres zu tun haben als sich das Maul über andere zu zerreissen... Schade eigentlich.

Viele liebe Grüße
Sarah

Lainey said...

Hatte versucht mich in deine "leser" liste einzutragen hat aber nicht geklappt...
Hab ab und an mal reingeschaut

LG Lainey

PS find es auch äußerst krank wenn sich jemand da über dich das maul zerreist....GET A LIFE

Marlene said...

Wow, sorry to hear. Das ist echt unglaublich, wie disgusting manche Leute sind. Lass Dich nicht unterkriegen. Alles Liebe aus S.C.

Anonymous said...

Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden, war erst 2-3 mal hier, meistens zum ROSS Kleider Bilder schauen...lol...
ich versteh das schon mit dem Privat schalten. Ist auch besser wnn man sich sein Publikum aussuchen kann.

Bettina

Unknown said...

Hey liebe Tschules,

ich wuerde sehr gerne weiterhin Deinen Blog lesen.

Meine E-Mail Adresse hast Du ja!

Alles liebe von der Motzkuh

svennika said...

boah, wie abartig ist das denn?? kann dich gut verstehen, dass du auf private schaltst, jules, würde ich an deiner stelle dann wohl auch machen! anscheinend bin ich entweder zu langweilig als tratsch-opfer oder ich kriege es einfach nicht mit, weil ich zu selten im forum bin - anyways, (noch) sind meine blogs öffentlich...
jedenfalls würde ich gerne weiter mitlesen, wenn ich darf - ich schick dir demnächst auch mal wieder 'ne postkarte ;o) ich weiß nicht, ob du meine email-addy hast, falls nicht, nimm die hier: svennika at me.com
liebe grüße aus dem sonnigen südkalifornien,
svenja

Anke said...

Hallo Julia,

Kann dich gut verstehen, würde den Blog wahrscheinlich auch eher privat schalten. Würde auch gerne weiterlesen dürfen, bitte. Schicke Dir im Forum (als Chugach) eine PM mit meiner email.

Halt die Ohren steif,
Anke

Astrid said...

Danke fürs Freischalten!

Anonymous said...

yeah, ich darf auch wieder rein. Danke fuers freischalten :)
Viel Spass in der Heimat
LG
Meli