Saturday, May 16, 2009

Adding image


That's my sister and me in front of "Pappasito's", one of my favorite Mexican restaurants in the Houston area. If you ever go there, be sure to try their chicken fajitas or beef enchilladas.
I am the one on the right and usually have my eyes a wee bit more open... ;-) We just bought those dresses the day before the picture was taken. Shopping was part of the distraction therapy!!
I have not much new stuff to talk about really.
I found out that Dr: Grubbs who I will be seeing on Thursday is a surgeon, so hopefully it won't take long until they will be able to take the tumor out. I am hoping for it to be only a matter of days, since it has given me some pretty bad pain in the past week. Also, I feel sooo tired and chewed out, I just want to lie in bed all day. Not quite the normal state for me, I used to be rather energetic and "full of spunk", always up to something.
Tomorrow we will have lunch with my dear in-laws and hopefully go to the beach afterwards. Me likey beach!!!
I will try and put some more pictures up. It's not that easy for a non-geeky person like me...Heh!
Just stayin' positive, I have so many plans for the time after all this is over, you don't even know!
Take good care and enjoy your weekend.
Love, Julia


12 comments:

Anonymous said...

beautiful Sisters :)
Ich drueck die Daumen das du schnell einen OP Termin bekommst und das der DOC nett und kompetent ist.
Ich werde Donnerstag an dich denken.
HUGS
Meli

Marlene said...

Ihr seht huebsch aus. Wuensch Dir auch alles gute fuer die kommende Woche und einen schoenen Sonntag mit den In-laws.

san said...

Sehr schönes Photo! And I love your dress (where did you get it?)!!!!

Ich drück die Daumen für den Termin mit dem Doc am Donnerstag... hoffentlich kann der Dich schnell unters Messer nehmen. Was weg ist, ist weg ;)

Susa said...

prett-ay!!!
Auch meine Daumen sind gedrueckt!!!
-Susa

Anonymous said...

Very huebsches Kleid - aber bei euch ist's ja dafür auch warm genug. Hier würde man sich alles abfrieren.

Drueck dir die Daumen, dass der Doc hinnemacht!

Julia said...

beide kleider sind von ross. danke für die komplimente! wer bist du letzter schreiber, agnes???

Sazou said...

Awww, schoenes Bild von euch beiden und ihr seht euch sehr aehnlich.

Ich drueck dir auch ganz doll die Daumen, dass das mit dem OP Termin asap funktioniert!!!

Anonymous said...

Ach Hase, ich wuerd doch nix vom A* abfrieren schreiben :)... Wenns nicht so peinlich waer wuerd ich den ganzen Tag nur nackisch rumrennen.
Aber schoen ist Dein Kleid trotzdem!
Ich drueck Dich!
Agnes

Anonymous said...

we're going to texas, yay!!!
ich freu mich schon so auf euch!!! :D

- mona

Andrea said...

Ich denk an dich und hoffe, dass es ganz super schnell geht mit dem OP-Termin und du das alles bald weit, weit hinter dir lassen kannst und am Ende fuer dein Leben vielleicht wirklich sogar noch ein positives Fazit ziehen kannst und dir das Beste aus dieser nicht so schoenen Zeit herauspicken kannst. Wenn ich immer auf meine Kindheit mit den 15 OPs zurueckblicke, denke ich mir auch immer... hmm... hat mich eine staerkere Persoenlichkeit gemacht und denke gar nicht mehr so viel an die schlimmen Zeiten zurueck, sondern nur noch an das, was ich Positives daraus gezogen habe.

Lg und ich denk an dich,
Andrea

Anonymous said...

zwei schwestern und die sonne geht auf! schön, dass ihr euch wieder mal getroffen habt, auch wenns zu diesem anlaß war, so war es doch auch eine schöne, gemeinsame zeit.

ich denk an dich
in der heimat

Anonymous said...

I'm so happy you had a good time with your sister. It's a shame she couldn't stay long. I'm sure she will be back again soon.